Kerwe-Aktion der Pfadfinder Bammental

Wie jedes Jahr verkaufte der Pfadfinderstamm Karl Leisner am Kerwesonntag und Montag Kuchen, Waffeln und Kaffee im Foyer der Elsenzhalle. Durch die zahlreiche Unterstützung unserer Mitglieder hatten wir für beide Tage ca. 50 Kuchen zur Auswahl. Ob Obstkuchen, einfacher Sandkuchen oder Schokotorte – es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Nach zwei aufregenden und arbeitsreichen Tagen bedanken wir uns ganz herzlich für die Unterstützung beim Kuchenbacken und Verkauf am Sonntag und Montag. Ein großes Dankeschön für die Unterstützung an die Gemeinde Bammental und den FC Viktoria Bammental für die Spende des Nußzopfes am Kerwesonntag. Unser Dank gilt auch Rewe Bammental für die „Zwetschgenspende.