Schaulager der Bammentaler Pfadfinder

Habt ihr euch schon oft gefragt was die Pfadfinder eigentlich so machen. Und wie so ein Wochenende bzw. ein Lager aussieht? Wir bieten Workshios an und möchten mit euch einen gemütlichen Abend mit Gitarren am Lagerfeuer verbringen.

Mit diesen Zeilen luden wir alle Interessierten vom 1-3.April ein unser Schaulager bei der Elsentalschule in Bammental zu besuchen. Dazu hatten wir unsere Großjurte aufgestellt und sogar einen Hochofen mit Feuerstelle errichtet. Es gab Spiele, ein Quiz und allerlei zu erfahren und auszuprobieren. Und nicht nur für die Kinder. Wholesale NFL Jerseys Am Abend gab es bei lockerer Atmosphäre kam auch Lagerstimmung auf. Gemeinsam wurde am Lagerfeuer gesungen und der Gitarrenmusik gelauscht.

Wir freuen uns über ein gelungenes Wochenende und bedanken uns bei allen Helfern und Gästen.